Paypal hat mich abgezogen was tun?

3 Antworten

Klar. Jetzt schau mal auf dein PayPal Konto. Vermutlich ist das jetzt mit ebendem Betrag im Plus. Wobei das Geld vom 1. Auch erst am Mittwoch oder Donnerstag gutgeschrieben werden könnte.

PayPal zieht seine Kunden nicht ab!

Einen größeren Bullshit habe ich hier selten gelesen!!!

Wenn alles gebucht ist, sieht Dein Account folgend aus:

Kontostand -170 Euro

Händische Überweisung 170 Euro

Abbuchung PayPal 170 Euro

Kontostand neu +170 Euro

Dein Plus kannst Du jederzeit wieder auf das Bankkonto übertragen lassen!

Wer NULL Ahnung hat, sollte lieber die Finger von PayPal und Onlinebanking lassen!!!!

Paypal hat Dich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im geringsten 'abgezogen', sondern Du hast mit Paypal vereinbart, dass sie sich das Geld vom verbundenen Konto holen. Wenn Du dann trotzdem nochmal händisch überweist, ist das nicht Paypal schuld...