Paypal Konto im Minus bis wann muss man es ausgleichen?

2 Antworten

Sofort!

Ansonsten bekommst Du ein Schreiben vom Inkassobüro und dann wird es nochmals um die 50 Euro teurer.

Nehme Kontakt mit PayPal auf und frage, ob die Kulanterweise 1-2 Monate warten!

Einen Rechtsanspruch darauf hast Du jedoch nicht!

Schmunzel - PP möchte sofort Geld sehen, die warten nicht 1 oder gar 2 Monate - dann ist diese Forderung längst schon bei deren regelmäßig beauftragtem Inkassodienst gelandet. Die dann zusätzlichen Kosten hast Du zu tragen und die sind nicht unerheblich.