Paypal Minus??

2 Antworten

Sollte zweimal das Minus ausgeglichen worden sein, ist das Geld ja nicht weg.

Dann hast Du ausnahmsweise mal ein Plus auf dem PayPal Konto.

Entweder wird dieses beim nächsten Einkauf dann verrechnet oder aber Du lässt dir dieses auf Dein Bankkonto auszahlen.

So ganz ist das leider nicht zu verstehen, was jetzt deine Frage ist. Ich vermute einfach mal aufgrund deiner Schilderung, dass PayPal versucht hat von deinem Konto abzubuchen und die erste Abbuchung nicht funktioniert hat? Die zweite Abbuchung dann aber schon? Dazwischen war das Konto im Minus, und du hast dann deshalb über jemand anderen dein Konto ausgleichen lassen? Somit ist jetzt Guthaben auf dem Konto vorhanden? Du musst nicht zweimal bezahlen. Wenn es jetzt ein Guthaben gibt, kannst du dir das wieder auszahlen lassen.