Paypal Kanzlei KSP?

3 Antworten

Wenn du weder die E-Mail Adresse kennst noch ein Paypalkonto hast, dann ist das eindeutig Betrug. Es wurde auf deinen Namen ein Paypalkonto erstellt.

Ergo Forderung abweisen, mit dem Hinweis auf Datenbetrug.

Dass ich dieses betreffende Paypal Konto habe ist mir garnicht bewußt und die betreffende Emailadresse auch nicht.

Dann hat möglicherweise jemand deine Daten missbraucht und in deinem Namen Geschäfte gemacht. Das solltest du -wenn du dir sicher bist, dass dem so ist- KSP und PayPal auch so mitteilen.

Vor Jahren gab es im Internet Aussagen, dass man lediglich die Paypal Forderung zahlen soll , da es noch keine Klage wegen der Gebühren von KSP gibt...

Im Internet steht auch, dass die Erde eine Scheibe ist, wir von Echsenmenschen regiert werden und Barcodes gefährlich sind.

Wenn du die Hauptforderung zahlst, erkennst du sie damit im Regelfall auch an. Die Nebenforderungen wirst du dann -bei Vorliegen der rechtlichen Voraussetzungen ebenfalls zahlen müssen.

Ksp ist ein richtiges Inkasso. Aber könnte es sein, dass jemand deine Personalien missbraucht hat? Wenn du gar nichts von den Buchungen weißt, wäre das eine Möglichkeit.