Paket zu einer anderen Person bestellen?

2 Antworten

Und warum nicht einfach den Urlaub abwarten und dann bestellen?

Und PS:

Bei allen meinen Onlinebestellungen kann ich auch eine abweichende Lieferanschrift angeben.

Logisch ist, dass dann auch ein anderer Name angegeben werden muss, denn Dich gibt es unter dieser abweichenden Anschrift ja gar nicht, wäre dann also nicht zustellbar.

Man kann bei den meisten online-Händlern eine abweichende Versandadresse angeben, das beinhaltet natürlich auch einen abweichenden Namen.

Marina187
Fragesteller

Okay Dankeschön

Tiiii  21.07.2023, 15:59
@Marina187

Oder an einen paketshop bestellen. Da kann die Ware meist für mind. 6 Tage liegen.