Kontrolliert Zoll die pakete aus der Türkei? Möchte ein fake rolex bestellen kostet aber 150?

1 Antwort

Dein Kernproblem wird sein, dass der Zoll eine Raubkopie Deiner Rolex beschlagnahmen wird.

Bei diesem Warenwert wird zwar kein Zoll erhoben, aber es wird Einfuhrumsatzsteuer fällig. Daher besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass diese Sendung geöffnet wird.

@Snooopy155 Bekomme ich die wahre zurück? Und wie ciel euro muss ich so c.a bezahlen?

@Yusuf834

Lesen ist eine Kunst. Beschlagnahme heißt in diesem Fall, die Ware wird eingezogen und vernichtet.