Paket wurde angeblich an dem Wunschablageort zugestellt aber ich habe nicht erhalten.?

2 Antworten

Das verstehe ich nicht so ganz , du hast Ware bestellt und nicht erhalten . Dann musst du reklamieren beim Verkäufer ( Zalando ) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frage123357
Fragesteller

Das habe ich gemacht, Aber sowohl Hermes als auch Zalando übersehen meine Emails und Beschwerden. Immer wieder bekomme ich gleiche Nachrichten, Ich muss bezahlen. Sonst nichts. Ich weiss nicht, was ich machen muss.

xenia798  17.04.2023, 20:09
@frage123357

scroll mal bei den Fragen runter vor ca. 5 Stunden .Die Frage von Dome20y zu 1&1 , die Antwort von tellerchen ist sehr gut und passt zu deiner Frage . Lies das mal .

frage123357
Fragesteller
@xenia798

Leider konnte ich nicht finden. Kannst Du mich hinzufügen?

frage123357
Fragesteller
@Eifelia

Danke sehr. Aber Dieser fall ist ein bisschen anders(((

Eifelia  17.04.2023, 21:25
@frage123357

Ich habe es nur verlinkt, weil Du es nicht gefunden hast, ich weiß gar nicht, worum es da geht 🤷🏻‍♂️

xenia798  18.04.2023, 21:41
@Eifelia

Vielen Dank , Eifelia , das du noch mal den Link geschickt hast . Deine Antwort ist die Beste .

Wenn Du alleine nicht weiter kommst, musst Du wohl einen Anwalt damit beauftragen!

frage123357
Fragesteller

Für den Anwalt habe ich kein Geld. Daher muss ich dieses Problem lösen.