1&1 Mahnungen und Rechnung bekommen ohne Hardware und Sim?

1 Antwort

Mir ist vor einigen Jahren selber passiert, das eine Lieferung über Hermes damals nicht ankam.

Die zu liefernde Firma, war hier aber nicht 1&1, hatte daraufhin eine unterschriebene Empfangsunterschriftkopie angefordert, da stellte sich heraus, das beide Unterschriften, meine und die auf der Kopie von Hermes völlig verschieden waren...einige Tage später hatte sich der Fahrer da von Hermes an meiner Haustür gemeldet, und gestanden, damals selber unterschrieben zu haben, weil niemand beim klingeln geöffnet hatte, und er hat das Produkt einfach vor die Haustüre gestellt, wo es nicht mehr war, irgend jemand hatte das also vor der Haustüre entwendet.

Du hättest damals auch bei der Lieferfirma also 1&1 reklamieren müssen, und die hätten einen unterschriftenvergleich da anfordern müssen bei Hermes.

wie du da rauskommst, da du ja die Bezahlung verweigert hast, weiß ich da nicht...

Vielleicht war das ja bei dir auch so gewesen...aber ob man da jetzt noch was machen kann, weiß ich nicht