Zalando Return?

2 Antworten

"5 Schmuck Stücke beim Zalando bestellt (...)

1 Artikel habe ich vor zwei Monaten schon zurück geschickt und wurde schon erstattet denn andere 4 habe ich zwei Wochen später zurück geschickt nach ein Monat habe ich denn restlichen 4 Artikel auch zurück geschickt "

Also hast Du 5 Teile bestellt und 9 zurückgeschickt? 🙃 Da ist es ja kein Wunder, wenn Zalando nicht erstatten will. 🙃

Wenn man, wie Du schreibst, oft bestellte Ware zurückschickt, riskiert man, nicht mehr beliefert zu werden, das machen viele Shops nicht lange mit.

Der 'Return Nachweis' beweist nur, dass Du ein Paket oder Päckchen geschickt hast, aber nicht, was drin war - hast Du dafür auch Beweise?

Anonymm185
Fragesteller

Nicht 9 Artikel bestellt ich habe aus Versehen zwei mal 4 geschrieben insgesamt habe ich 5 Schmuck Stücke bestellt ein in andere Karton zurück geschickt der auch schon erstattet wurde bleib noch 4 die ich später zurück geschickt habe weil ich krank war

Normalerweise sind solche online Shops extrem kulant. Hast du evtl ein sehr kritisches Nutzerverhalten? Eine sehr hohe Retourenquote oder sogar schon öfters so einen Schein ausgefüllt? Evtl hat man Bedenken dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Anonymm185
Fragesteller

Ich bestelle oft und schicke oft auch Sachen zurück momentan bestelle ich aber nicht mehr beim Zalando wegen dieses Situation trotzdem das hat nicht zutun mit das weil ich mein packet zurück geschickt habe und dafür auch ein Nachweis habe