Online überweisung?

2 Antworten

Kommt heute an. Es ist übrigens unerheblich, das beide Banken aus HH sind. Könnte auch Bayern und Berlin sein. Wenn die Bank, so wie die Haspa, auch am Tag ausgehend bucht, kommt sie taggleich an. Vorausgesetzt, man hat eine gewisse Uhrzeit nicht überschritten. Bis ca. 13/14 Uhr kommts taggleich an. Da es Samstag war, kommt es heute an.

Hamburgerin191
Fragesteller

Bis jetzt ist es noch nicht da 😮‍💨 stand 9:55 uhr

Tiiii  07.08.2023, 10:21
@Hamburgerin191

Vormittags geht da nicht. Da geht erstmal das Geld raus. Eingang eigentlich bei keiner Bank vor 12 Uhr. Meist bis 17 Uhr.