Neue EC Karte beantragt - brauche ich auch einen neuen PIN Code?

4 Antworten

erst kommt per Post die neue EC Karte mit der Info, dass die dazugehörige PIN aus Sicherheitsgründen erst ein paar Tage später zugeschickt wird. K.

Normalerweise schickt dir die Bank eine neue EC-Karte und ein paar Tage später den neuen Pin zu. ;)

Mit 101%iger Sicherheit gehe ich davon aus, dass die Bank Dich bestens instruieren wird. Was soll also die Frage?

Beides ist möglich.

Als mit einer Karte der DB kaputt ging, bekam ich eine Karte mit der ich den gleichen Code nutzen konnte.

Beim Verlust einer Karte der LBB kam beides neu.

Kann also von der Bank abhängen.