Wie lange dauert es bis man von der Sparkasse eine neue EC-Karte erhält?

5 Antworten

Da Karte und Pin getrennt geschickt wredne würd eich mit eta 10 Tagen rechnen bis du beides hast.

Bei mir hat es etwa eine Woche gedauert. Solange wirst du wahrscheinlich mindestens warten müssen.

bei mir hat das nur paar tage gedauert.

Bekommt man mit EC-Karte in Ägypten Geld am Automaten?

Weiß jemand, ob man mit seiner EC-Karte notfalls am Automaten in Ägypten Geld abheben kann. Wir fliegen nächste Woche nach Ägypten. Letztes Jahr wurde meine Tochter im Türkeiurlaub krank und wir mussten den Arzt bar bezahlen. Braucht man eine Kreditkarte zur Barabhebung (habe den PIN nicht mehr) oder geht es auch mit EC-Karte? Danke!

...zur Frage

P-Konto nicht aktiv?

Hallo Liebe Finanzfrage Community Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich war am 21. April (Donnerstag) bei meiner Sparkasse und habe Antrag auf P-konto gestellt alles easy war innerhalb von 10 Minuten wieder draußen. Der Mitarbeiter meinte das es bis zu 4 Tagen dauern kann, und wenn im online Banking bereich wieder der verfügbare Betrag der selbe ist wie mein Kontostand kann ich wieder abheben! Nein ich habe noch garnichts diesen Monat abgehoben, also auch nicht die 1000€ Grenze überschritten. Am Freitag habe ich mich dann im Online Banking eingeloggt und der verfügbare Betrag war wieder zu sehen. War dann Sonntag versuchen Geld abzuheben: "Derzeit keine Verfügungen von Ihrem Konto möglich". Super dacht ich mir und bin dann direkt am Montag nochmal hin, selbe Fehlermeldung. Heute direkt nochmal die selbe Fehlermeldung... Ich habe jetzt keinen Cent mehr und mein Problem ist das ich am Samstag meinen Personalausweis auf einer Party verloren und jetzt keinen Cent mehr habe für einen vorläufigen. Reisepass besitzte ich auch nicht, sodass ich keine chancen am Schalter habe. Die geben mir echt keine auskunft! Selbst mit meiner EC-Karte und Krankenkassenkarte mit Lichtbild gibt es keine Auskunft. Ich kann mir auch momentan nichts leihen meine Eltern sind auf Geschäftsreise und bei meinen Kollegen sieht es auch schlecht aus. Was kann ich jetzt machen?? Bin quasi jetzt mittellos oder wie man das auch nennen mag. Oder kann es sein das die Sparkasse noch mit dem Geld arbeiten tut? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. LG.

...zur Frage

Wie soll die die Bezahlung mittels Funk über neue EC-Karten der Sparkassen funktionieren?

Kann mir jemand erklären, wie die Bezahlung mittels Funk über die Ausgabe neuer EC-Karten der Sparkasse (angeblich ab 2012 möglich) funktionieren soll? Gibt es da Sicherheitslücken oder geht das u.U. dann sogar übers Handy/Smartphone?

...zur Frage

Wenn man eine Neue EC-Karte für das neue Jahr bekommt, ist die Geheimzahl noch gültig ?

Ich weis nicht mehr so genau wie das ist - ich habe für das neue Jahr eine neue EC-Karte bekommen, ist meine alte Geheimnummer für die neue noch gültig oder bekomme ich da mit der Post dann eine neue PIN ?

...zur Frage

ec-Karte gesperrt - Wie lange dauert das bis sie wieder freigeschalten ist?

Drei Mal falscher Pin eingegeben ... Karte gesperrt ... kein Geld. Wie lange dauert es bis die ec-Karte wieder frei geschalten ist und man wieder Geld am Geldautomaten mit seiner ec-Karte abheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?