Funktioniert die alte EC-Karte noch, wenn man die neue bereits benutzt hat?

1 Antwort

Hallo Adriana,

grundsätzlich vermute ich aus Deiner Beschreibung, dass Deine "alte" Karte am Ende diesen Jahres ihre Gültigkeit verliert ? Dann hast Du mit der "neuen" Karte ja eine so genannte Folgekarte erhalten. In der Übergangszeit kannst Du in der Regel daher beide Karte einsetzen. Auf jeden Fall hängt die Funktionsfähigkeit der alten Karte in der Regel nicht vom Einsatz der neuen Karte ab.