Ec-Karte Chip zerkratzt?

2 Antworten

Probiere es am besten am Mittwoch aus!

Krankheitsbedingt kommt die Karte ja eh nicht vorher zum Einsatz. 😜😁😎

Nee das stimmt! Ja werde ich... dachte vielleicht weis einer bescheid dann würde ich direkt ne neue morgen übers Telefon beantragen

Du hast ja selbst schon gemerkt das diese Frage komplett überflüssig ist, denn wenn du wieder fit bist (am Mittwoch) wird der Geldautomat bei der Bank die Antwort geben.

Danke ich dachte vielleicht weis einfach jemand was ist, wenn der Chip zerkratzt ist ob das sehr schlimm ist oder vielka einen schutz aht oder so...

@MickyMicky

das kann man so pauschal nicht sagen, wenn ein paar Kratzer durch normalen Gebrauch drauf sind, tut das dem Chip nichts, aber wenn er stark beschädigt ist schon, z.B wenn er geknickt oder sogar gebrochen ist, dann ist die Karte nicht mehr zu gebrauchen.
Warum wir da eigentlich mutwillig mit einem Schlüssel manipuliert

@Schubert610

Ah ... ein Kind das von den Eltern wohl nicht gelernt hat nicht an fremde Sachen zu gehen oder gar etwas zu beschädigen! Vielen lieben dank für deine Antwort :)