Nach Trennung wieder zuhause einziehen?

3 Antworten

Man kann sogar gegenseitig profitieren. Früher waren Mehrgenerationen-Häuser völlig normal. Wir haben das jahrzehntelang so praktiziert. Oma, Eltern, Kind und Kindeskinder. So war jederzeit für alle gesorgt und jeder versorgte den anderen.

Hallo Brotkasten,

frage doch auch deine Eltern, was sie von deiner Idee halten.

Ich denke, beide Seiten können auch von dieser Situation profitieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann Sinn machen, wenn du den Eltern nicht zur Last fällst.

Inwiefern meinst du zur Last fallen?

@Brotkasten234

Was Angelsiep meint, weiß ich natürlich nicht, aber ich würde erwarten, dass Du nicht wie im Hotel lebst, sondern Dich finanziell und was den Haushalt angeht zu 1/3 beteiligst, und dies unaufgefordert.