My Paysafecard Konto wurde gekündigt!?

3 Antworten

Wenn der Anbieter dein Konto gekündigt hat, kannst du es nicht mehr nutzen. Gegen welche AGB du verstoßen hast, kannst du ja leicht selbst rausfinden, indem du diese liest.

Machen kannst du nichts. Du kannst keinen Anbieter zwingen, dich als Kunden zu nehmen.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung !!!

AGB Verstoß hört sich immer hart und strafbar an, habe da ein wenig Angst.

Muss ich da mit rechtlichen Schritten rechnen ?

@sasa55

Vermutlich nicht. Ein Verstoß gegen AGB muss nicht unbedingt eine strafbare Handlung sein. Nur halt eine, die der Anbieter nicht toleriert.

Hat man ein Konto zum Betrug genutzt, wird einem das in der Regel durch die zuständige Staatsanwaltschaft mitgeteilt.

@UndertakerOWL

Jahrelang habe ich das Paysafecard Konto genutzt und alles war in Ordnung !

Mit der einmaligen PIN Sperre nahm alles seinen Lauf.

Unfassbar das alles !

Überlege mir Rechtsbeistand einzuholen wegen des Vorwurfs und der AGB.

Wenn dein Paysafecard Konto gesperrt wird , dann sperren die das Konto ohne vorher deine Daten abzufragen . Vorsicht , wegen Datenklau !!

Woher ich das weiß:Recherche

Die Daten werden erst dann abgefragt wenn du dein Konto entsperren lassen möchtest.

Das läuft über das Antragsformular und da musst du dich nochmal verifizieren und es werden sensible Daten abgefragt.

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

"Alle notwendigen Daten habe ich wie gefordert,hochgeladen und alle Fragen per Antragsformular beantwortet."

Wie wurdest Du hierzu aufgefordert?

Kannst Du ausschließen, dass Du auf eine Pishing Mail reingefallen bis und nun einem Dritten alle Deine Kontoinformationen gegeben hast!?!?

Ich hatte mich an den Support gewendet, Kommunikation per Email....das scheint keine Pishing Email zu sein !

Restguthaben wurde bereits auf mein Konto angewiesen ! Ich warte jetzt erstmal ab.