Mutter ist im wachkoma, vater sort für kinder?

2 Antworten

Wenn überhaupt dann steht den Kindern Unterhalt zu.

Welche Ausbildung machen die Kinder und wie hoch ist deren Einkommen?

Wie hoch ist, falls überhaupt vorhanden, das Einkommen der Mutter. Wie hoch ist dein Einkommen?

Leben die Kinder bei dir oder haben sie einen eigenen Haushalt?

Du siehst: Viele unbekannte Faktoren

Die älteren Kinder sind seit Eintritt der Volljährigkeit selbst für ihren Unterhalt verantwortlich.

Für das jüngste Kind dürfte bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, soweit es keine eigenen Einkünfte erzielt, Anspruch auf Unterhaltsvorschuss bestehen. Soweit es noch eine Schule besucht u.U. Bafög.

vielen dank für die Antwort.

die beiden jüngsten machen Ausbildung, steht in diesem fall auch für die 23 jährige

unterhalt zu, und kann ich es Rückwirkung vom gesetzl.. Vertreter diesen anfordern?

gruß

M.Güler