Wohnwagen (24 Jahre alt) privat verkauft, Käufer findet Mangel und droht wenn keine Beteiligung an den Kosten?

2 Antworten

Dann warte die Schritte mal ab. Wenn die Gewährleistung wirksam ausgeschlossen wurde und du den Mangel nicht arglistig verschwiegen hast, kann doch nix passieren.

Drohen kann er so viel er will. Wenn der Käufer euch keine arglistige Täuschung nachweisen kann und der Gewährleistungsausschluss wirksam ist (sehe aktuell nichts, was dagegen sprechen würde) hat er keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche