Mir bleiben durch Schulden unter 400 Euro über, ist das zulässig?

2 Antworten

Du kannst den Selbstbehalt (€880,-) erhöhen. Auch du hast ein Existenzminimum, welches dir zur Verfügung gestellt werden muss. Alles drüber wird dann verteilt (bei mehreren Kinder).

Stelle hier einen Antrag beim Jugendamt, bzw. noch besser, sprich persönlich vor.

Abzgl. aller Fixkosten? Dann bist du ja noch besser dran als jemand der Hartz 4 bekommt... mit seinen 424 € mtl.

denn bei dem gehen da noch die Fixkosten wie Strom, Versicherung, Telefon ect. ab.