Minijob?

3 Antworten

Sie leiten die Kauferlöse an uns weiter und wir versenden die Ware direkt an die Käufer.

Finger weg, das schreit 3 Meilen gen Wind nach Betrug - Du haftest gegenüber dem Käufer - sprich wirst schadenersatzpflichtig, wenn dieser die Ware nicht erhält.

Ich würde diese Anfrage bei der Polizei melden.

Finger weg, das ist eine ganz alte Masche!

Hier verlässt vermutlich keine Ware das Haus. Die Käufer haben deine Kontaktdaten, deine Bankverbindung, sie werden vor deiner Tür stehen und ihre Kohle zurückhaben wollen. Probleme mit der Justiz sind damit vorprogrammiert.

Wenn Du nur die Anzeigen gestalten solltest, wäre es vielleicht (!) echt.

Alle Alarmglocken läuten allerdings, da Du Dein Konto zur Verfügung stellen sollst. Finger weg!