Meine Wasserversorgungsleitung war undicht und wurde vom Versorger repariert. Ich soll das jetzt bez?

2 Antworten

Du stellst uns Fragen die nur Du selber klären könntest!

Wir wissen weder um Deinen Wasserversorger noch um dessen Geschäftsbedingungen.

Hausanschlüsse an das allgemeine Versorgungsnetz beginnen eben manchmal schon vor der Grundstücksgrenze. Näheres steht in den Geschäftsbedingungen.

Die Versorgung deiner Wasserversorgung fängt doch erst mit dem Hausanschluss an. Wo ist denn dein Hausanschluss auf der anderen Seite der Straße? Oder im Haus?

Rowa64
Fragesteller

Auf der anderen Seite der Straße.

motortoni  22.01.2021, 16:19
@Rowa64

Wer ist denn für den Anschluss von der anderen Seite der Straße bis in deinem Haus der Auftraggeber gewesen, bzw. Wer hat diese Leitung installiert.?