Meine Eltern streiten wegen mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können dir hier aus der Ferne leider nicht helfen, schon gar nicht mit dem Informationsstand. Hast du jemand anders in der Verwandtschaft oder Bekanntschaft, dem du vertraust und mit dem du darüber reden kannst?

Ansonsten such dir mal ein Kinder- und Jugendforum (z. B. hier) für dein Problem oder versuche es mal bei der NummerGegenKummer:

116 111

oder

0800 - 111 0 333

einfacher geht es nicht.... liefere deinen Eltern keinen Grund und der Familienfrieden ist wieder hergestellt ‼️

Bei allem Respekt: Die Antwort ist ziemlich daneben. Die Eltern finden alleine genug Grund, sich über dich zu streiten, ohne dass du ihnen einen Grund lieferst. Nicht jeder hat das Glück, in einer heilen Familie aufzuwachsen.

1
@Answer123

Danke für die Maßregelung.... aber mehr konnte ich dieser Frage nicht entnehmen 😕 du kannst es anscheinend, Gratulation !

0
@Gaenseliesel

Es gibt Fragen, wo ein solch flapsiger (und inhaltlich wenig gehaltvoller) Kommentar m. E. unpassend ist. Aber gut, das sieht jeder anders.

0
@Answer123

...." inhaltlich gehaltvoll " 🙏 diesen Anspruch stelle ich primär an eine aussagekräftige Fragestellung ! Es ist nunmal eine wesentliche Voraussetzung, erwartet man zu seinem Problem eine inhaltlich, gehaltvolle Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?