Was tun wenn Eltern wissen das ich ins Puff gehe?

4 Antworten

Du bist schon lange Volljährig, als benehme dich auch so!

Du bist keinem, auch nicht deinen Eltern gegenüber, Rechenschaft schuldig was du in deinem Leben machst, und erst Recht nicht in Sexuellen Dingen. Das ist ganz alleine deine Sache. Deine Eltern Rechtfertigen sich ja auch nicht dir gegenüber was und mit wem sie es Sexuell so treiben.

Meik

Du bist seit deinem 18.Lebensjahr volljährig, somit deinen Eltern gegenüber in keinster Weise rechenschaftspflichtig was dein Privatleben betrifft. Was du tun sollst.....

🤷 weihe deine Eltern künftig nur in Freizeitaktivitäten ein, mit denen beide Seiten, d.h. sie und du klar kommen ‼️

So nach dem Motto: " was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß " !

Wenn Du Dir Sorgen darüber machst, dass Du sie "dann" angelogen hast- dann lüg sie doch einfach nicht an und sag ihnen, dass Du weiter sexuelle Dienstleistungen konsumiert.

Ich würde von meinem Sohn nicht wissen wollen , was der in seiner Freizeit macht . Das geht doch die Eltern nicht`s an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung