Beste Aktien für Planspiel Börse 2022?

 - (Aktien, Börse, Finanzen)

2 Antworten

Du möchtest doch das Aktienspiel nicht gewinnen, weil andere für Dich die Entscheidungen getroffen haben, oder?

Spaß beiseite, wir haben hier alle keine Glaskugel und können nicht in die Zukunft sehen. Triff Deine eigenen Entscheidungen und lerne daraus, gerade das ist u.a. der Sinn solcher Spiele. Viel Erfolg!

So ich weiß man sollte das zum üben besser selber machen aber ich kann mir ehrlich gesagt Tipps nicht verkneifen möchte aber das du dir Jede Aktie genau anschaust also kurz mal um uns deine Lage anzuschauen wir sind in einer Relativ schwierigen Situation da wir bis Januar nur Zeit haben und in einer Krise sind was es so gut wie unmöglich macht plus zu machen es sei den wir werden spekulativ erstmal würde ich vorschlagen alle unternehmen außer Goldman Sachs raus zunehmen und vollgende hinzuzufügen:Uranium Energy Adani Groupe Bekshire Hathaway und nimm vielleicht keine Tesla Aktie ich weiß nämlich nicht wie die Geschäfts zahlen am 24 Januar sind. Mach bitte zu jeder Aktie Recherche damit du lernst dich da selber fort zu bilden