Matched Betting in Germany / Deutschland?

2 Antworten

Matched Betting oder auch Entgegengesetztes Wetten ist nicht besonders verbreitet in Deutschland wegen die 5% Steuer. Es gibt einige Anbieter, hab die auch alle getestet. Das einzige was sich lohnt ist Ninjabet. Bei alle anderen ist das entweder viel zu komliziert und unübersichtlich erklärt oder ist zu teuer. Die sind sowas wie die Deutsche Oddsmonkey(fallst Du die kennst). Ich mache das sein ungefähr 9 Monate (6 Monate bei ninja) und bin echt zufrieden. Die habe ein Oddsmatcher und ein Dutcher(auch viele andere Tools nutze nicht alle) und so um die 60 Willkommensangebote. Da macht man um die 3-4000(hängt ab wie schnell Du bist). Danach kannst Du so pro Monat um die 2-3-400 dazuverdienen. Reicht mir als Studentin für Party :) Die ninjaseite heisst ninja-bet .de kannst es probieren wenn Du willst, ich glaube die haben sogar einige kostenfreie Angebote. Viel Spass Mari

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Richtlinien gelesen?

abgesehen davon - weißt du was das sein soll ...." Matched Betting " ?

@Gaenseliesel

"Betting" ist wetten - das war klar - bei Worte zusammen habe ich jetzt beim Dr. Google eingegeben und gleich wieder weggedrückt.

Beteiligung an Buchmacherwetten oder so ein Sch...

Mir wäre lieber, die Leute würden ihr überflüssiges Geld auf die Strasse werfen - gerade jetzt sind so viele Bettler auf der Platte.

@correct

ach so..... war zu faul zum Googeln !

Betting = Wetten !!! ..... mit englischen Bezeichnungen habe ich so gar nichts am Hut. Ich bin Deutsche mit einigermaßen Nationalstolz und pflege lieber unsere eigene umfangreiche Muttersprache.

ok, hab's vernommen .....und schon wieder vergessen 😅☝️

@Gaenseliesel

Das ist keine Bezeichnung, sondern eine Übersetzung.

Übrigens - ich bin auch u.a. Deutscher.

@correct

lach.... du auch Deutscher ? 👏 eigentlich hegte ich keine Zweifel, aber jetzt ist es forumsamtlich - auch gut !!! ;-)