Geld mit Online-Umfragen: wie zahle ich Steuer wenn ich noch Volzeit Job habe?

1 Antwort

Na die Einnahmen kommen rein und Du hast Kosten.

Also am Jahresende eine Einnahmen-Ausgaben-Überschussrechnung erstellen, also von den Einnahmen die Kosten abziehen und dann das Ergebnis in die Anlage "G" zur Einkommensteuererklärung und somit in die Steuererklärung übernehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986