Mahnung von Ninoplay?

3 Antworten

auf keinen Fall zahlen !!!!
und nicht auf die mails antworten, einfach ignorieren auch wenn es schwer fällt.

es werden noch weitere mails kommen in denen sie dir drohen Anwälte zu schicken, es könntre passieren das sie dir schreiben das sie einen Möbelwagen schicken um deine Wohnung auszuräumen als Gegenleistung für die Zahlung. Es werden Angebote kommen in denen sie von der ursprünglichen Summe runtergehen um es dir einfacher zu machen, z.B zahlen sie umgehend 200 € auf unser Konto und dann lassen wir sie sofort aus den Vertrag.
Nichts unternehmen bitte !!!!

woher ich das weiß?

Mir ist es vor vielen Jahren passiert als ich dummerweise einen Routenplaner aus dem Internet benutzt hatte, die waren auch nur auf Betrug aus, und die haben ca. 6 Monate immer wieder mails geschrieben und so wie ich oben geschrieben habe hatte ich die mails bekommen.
Ich habe mich tot gestellt und dann war irgendwann Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine bekannte Betrugsmasche, das LKA Niedersachsen warnt davor.

#Yaflix