Wie oder wo kann ich kostenlos alle filme und serien auf deutsch gucken ohne werbung und kostenfrei?

3 Antworten

Kostenlos Filme oder Serien anzusehen, die normalerweise kostenpflichtig sind, ist illegal.

Beispiel Dezor:

Wer Dezor allerdings verwendet, um kostenlos urheberrechtlich geschütztes Material anzuschauen, macht sich strafbar! Bietet man Ihnen aktuelle Filme und Serien (die andernorts Geld kosten) für lau an, ist das Angebot mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit rechtswidrig. Dazu sei gesagt, dass entgegen der weitverbreiteten Meinung nicht nur der unerlaubte Download oder Upload, sondern auch das Streamen illegal ist. Näheres dazu lässt sich in der Pressemitteilung des Gerichtshofs der Europäischen Union nachlesen.

https://www.computerbild. de/artikel/cb-News-Software-Dezor-App-Ist-der-beliebte-Browser-legal-35301669.html

Filme herzustellen kostet sehr viel Geld. Die Schauspieler arbeiten nicht kostenlos, ebensowenig wie die Regisseure, die Kamera- und Tonleute, die Visagisten, die Requisiteure usw. Jeder davon muss mit seinem Beruf Geld verdienen (so wie wir alle).

Wenn keiner mehr dafür zahlen würde einen Film anzusehen, könnten keine Filme mehr hergestellt werden.

Manchmal "bezahlt" man auch dadurch, dass man Werbeblocks während des Films in Kauf nimmt, z. B. bei Privat-TV.

Das, was du suchst "ohne Werbung und kostenfrei" gibt es nicht legal für "alle Filme und Serien".

Nirgens. Alle filme und Serien hat kein Anbieter im Sortiment.

Nirgends. Filme und Serien werden produziert um damit Geld zu verdienen.