Lohnt es sich das Handelsblatt zu abonnieren?

3 Antworten

Ich habe es gern gedruckt. und ich liebe das HB. nur die Financial times Original (als die englische Version) ist besser.

Ich hol mir die Zeitschriften am Kiosk, da habe ich bessere Auswahl und kann mich in Ruhe entscheiden

Was ist wenn ich auch durchs Internet kein Radio und kein Fernseh gucke?

Ich habe sowieso keinen Fernseher und kein Radio. Ich mag es einfach nicht, nachrichten zu hören/sehen. Muss man trotzdem für Internet die Gebühren zahlen, nur weil ein Computer dazu fähig wäre, Radio zu empfangen????

...zur Frage

Wann kann ich meinen Internet- und Telefonanschluss von der Steuer absetzen?

ich habe gehört, dass man unter Umständen seinen Internet und Telefonanschluss von der Steuer absetzen kann wenn man sie vorallem beruflich nutzt. Wie genau sind die Auflagen hierfür? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Für wie viel Geld sollte man mindestens Aktien kaufen, damit es sich lohnt?

Beim Aktienkauf fallen ja diverse Kosten und Gebühren an, die man auf jeden Fall immer bezahlen muss, egal wie viele Aktien man kauft. Und erst wenn die Aktien dann so hohe Gewinne machen, dass diese Kosten ebenfalls abgedeckt sind, lohnt sich ein Aktienkauf. Von daher wollte ich mal wissen, was so mindestens angelegt werden muss, damit ein Aktienhandel sich letztenendlich auch lohnt (wenn man mal nicht von sinkenden kursen ausgeht)? Reichen da 500 Euro?

...zur Frage

Kann jeder einen Börsenbrief herausgeben oder benötigt man spezielle Zertifikate?

So mancher Analyst verdient prächtig mit selbst herausgegebenen Börsenbriefen, in denen er Empfehlungen für Aktien und Anleihen abgibt. Kann das theoretisch jeder machen oder muss man bestimmte Auflagen erfüllen, um einen solchen Brief als kostenpflichtiges Abo bspw. im Internet anbieten zu dürfen?

...zur Frage

Unseriös, wenn Johanniter um feste Zahlungsabos werben?

Hallo Community, bei mir stand heute ein Mitarbeiter der Johanniter vor der Tür und wollte mich überreden, dass ich eine Einzugsermächtigung erteile um regelmäßig Geld zu spenden. Es war gar nicht möglich, den Geldbeutel zu zücken und eine einmalige Spende mitzugeben, was ich jederzeit getan hätte. Ich möchte keine regelmäßige Verpflichtung eingehen, der Mitarbeiter ging dann wieder. Wie seht Ihr dieses Vorgehen? Ist das üblich bei Hilfsorganisationen? Mich hat das verärgert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?