Keine Adresse vom Käufer - nach Geldeingang

1 Antwort

Entweder du setzt ihr eine angemessene Frist, bis wann sie die Adresse zu geben hast, mit der Ankündigung, das du danach den Kaufvertrag Stornierst und das Geld zurückzahlst.

Oder du wartest bis die Sache Verjährt ist, 3 Jahre zum Jahresende. Dann hast du Geld und Ware. Mag bei kleinen Sachen möglich sein, nicht aber wenn du dein Sofa los werden willst.

Noch eine Anmerkung, wenn die Kundin per Paypal bezahlt hat, findest du ihre Adresse ggf bei der Zahlung direkt auf Paypal.