Was passiert nach dem Abo - gratis-produkttests.de?
Ich hab mich vor langer Zeit bei der Website gratis-produkttests.de angemeldet, um angeblich gratis Produkttests nach Hause geschickt zu bekommen. Doch leider bekam ich ein ich ein kostenpflichtiges Zeitschriften Abo, das ich zwar kündigen konnte, jetzt aber mir nicht sicher bin ob noch etwas von der Website kommt oder ich irgendetwas der Website zahlen muss.
Handelt es sich bei dieser Website nur darum den Leuten ein Zeitschriften Abo nach Hause zu schicken oder kommt dort auch noch etwas anderes? Ist es möglich dass die Website mir nochmal ein Abo schicken würde?
Das Abo wurde nicht direkt von der Website geschickt sondern von der PVZ. Falls irgendjemand das gleiche schonmal passiert ist oder irgendjemand darüber Bescheid weiß, bitte melden!
3 Antworten
Hallo zusammen! Ich bin gerade am Brainstorming über Pop-up-Designs für bessere Konversionsraten auf unserer Website. Ich grüble über die Balance zwischen Attraktivität und nicht zu aufdringlich sein. Was ist die beste Methode, um ein Pop-up zu erstellen, das Nutzerdaten erfasst, ohne zu aufdringlich zu sein oder das Nutzererlebnis negativ zu beeinflussen? Ich denke an etwas Schlankes, Benutzerfreundliches, das aber effektiv Daten sammelt. Haben Sie Ideen?
Ich würde auch gegenüber der PVZ widerrufen (und nicht nur kündigen).
Na, du musst schauen, was in den AGB steht. Da gibt es dann wohl auch Probe-Abos, die nach Ablauf der Probezeit dann wohl kostenpflichtig werden.
https://gratis-produkttests.com/agb/
Du müsstest deine Mitgliedschaft allgemein auf der Seite kündigen. Lasse dir die Kündigung bestätigen.