Ladendiebstahl?

1 Antwort

Benutzter1423
Fragesteller

Entschuldigung, dass ich eine Frage doppelt gestellt habe, wenn ich keinen richtige Antwort bekommen habe.

Schubert610  26.07.2021, 22:16
@Benutzter1423

Wenn es beim ersten mal keine vernünftige Antwort gibt, dann gibt es die beim zweiten mal auch nicht.
Und ich lese das du vernünftige Antworten bekommen hast, ihr könnt eben nicht so gut mit der Wahrheit umgehen.
Ausserdem ist hier Finanzfrage
Deine Frage kannst du hier stellen Startseite - gutefrage

Benutzter1423
Fragesteller
@Schubert610

Stört es dich denn so sehr dass du jetzt eine halbe Sekunde mehr scrollen musst um zu deiner Frage zu kommen oder?

Schubert610  26.07.2021, 22:23
@Benutzter1423

Nein, aber du bist nicht nicht einzige die hier ständig solche Fragen stellt, gebe mal deine Frage oder ein Stickwort wie "Ladendiebstahl" in die Suche ein, dann wirst du sehen wie viele Ladendiebe hier immer die gleiche Frage stellen.