Wurde beim klauen erwischt bin 16?

3 Antworten

es gibt hier bei Finanzfrage eine Suchfunktion für bestimmte Themen. Euer Thema wurde schon sehr häufig beantwortet, es ist immer die selbe Leier :) Die Antworten dort gelten auch für euch. Alles Gute

"Klauen" klingt immer so schön harmlos, nicht wahr? Aber es ist und bleibt Diebstahl, und Diebstahl ist eine Straftat. Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in die kriminelle Karriere! Hör damit auf, Dir das schönzureden -, Du bist eine Diebin.

Gefühlt gibt es hier jede Woche 10 Fragen zum Ladendiebstahl - der natürlich immer zutiefst bereut wird. Wer's glaubt, wird selig - in Eurem Fall besonders, denn Ihr habt ganz eindeutig vorsätzlich gehandelt. Ihr wart nicht naiv, ihr wusstet ganz genau, was Ihr da macht.

Seht in die Fragen, die direkt unter dieser angezeigt werden oder nutzt die Suchfunktion, für Euch gilt dasselbe Recht wie für all die anderen Diebe.

Ihr schaut euch ein Video an in der es eine Anleitung zum Ladendiebstahl gibt, werdet erwischt und nun sagts du :

es tat uns so leid wir waren einfach naiv

es tut euch doch nur leid weil ihr erwischt wurdet.

hier könnt ihr nachlesen was Ladendieben wie euch pssieren kann.

Ladendiebstahl - finanzfrage