Kündigung Maklervertrag, Aufwandsentschädigung

3 Antworten

Zum 8. des Monats unter Einhaltung der Monatsfrist. Richtig, die Verkaufsabsicht wird ja bis zum Vertragende eingehalten.

Kündigung mit 1 Monat also heut, oder spätestens am 28. 02. zum 31. 03. kündigen.

Um klar zustellen, dass die Verkaufsabsicht nicht aufgegeben wird, würde ich nur "den Alleinauftrag kündigen" und den Verkauf weiterhin anbieten.

Über den 1sten oder 5ten könnte man sich streiten. Zum Glück ist der Unterschied nicht sehr groß.

Und die Verkaufsabsicht wird doch nicht aufgegeben, sondern nur der Vertrag gekündigt.