Gehalt bei Kündigung?

3 Antworten

Die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet.

Du bekommst Gehalt für Juni plus die drei Tage im Juli.

Gehalt bekommt man für erbrachte Leistung, nicht im voraus.

GrafRotz  22.06.2020, 20:10

Ups, du warst schneller 👍

Fruchtzwerg278
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort, ich dachte weil ich ein festgehalten bekomme würde ich den Monat noch bezahlt bekommen.

So viel ich weiß , bekommst du ab dem 4.7. kein Gehalt mehr , da du ja dann nicht mehr in dem Betrieb Beschäftigt bist . Vielleicht kann die hier jemand mehr Auskunft geben ,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du nur noch drei Tage im Juli beschäftigt bist, bekommst du auch nur diese drei Tage bezahlt. Bitte melde dich umgehend bei der Arbeitsagentur.

Fruchtzwerg278
Fragesteller

ich Gehe noch zur Schule also das ist nicht das Problem