2 Verträge gleichzeitig mit dem selben Fitnessstudio?

2 Antworten

Kannst du in irgendeiner Weise die Kündigung beweisen(Zeugen,Mittarbeiter) dann ist die Kündigung gültig.

Vielleicht hast du auch noch eine Kopie davon. Schick die ein und leg ein Schreiben dabei, wann du diese Kündigung wem übergeben hast. Dann sollte das vom Tisch sein.

Die Kündigung war im July 2020 vor Ort schriftlich. Und sie geben keine Bestätigung . Und die Mitarbeiterin vielleicht kann nicht sich erinnern.

.... "dann mit der Mitarbeiterin schriftlich gekündigt "

....... ja und ? wo ist dieses Schriftstück 🤷 solche wichtigen Dinge lässt man sich als Duplikat aushändigen, zum Nachweis genau für dieses von dir oben genannte Problem.

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/vertraege-reklamation/aerger-um-kuendigung-so-setzen-sie-ihre-rechte-beim-fitnessstudio-durch-50351

Naheliegend wäre zumindest, dass für die Zeit, in der das Fitnessstudio komplett geschlossen war, keine Mitgliedsbeiträge gezahlt werden müssen.

und wie machen sie mit mir einen neuen Vertrag, wenn sie sagen dass der alte Vertrag noch offen ist ? , wie kann man 2 mal in dem System angemeldet?