Kündigung Homeoffice Job trägt Arbeitgeber die Kosten der Rücksendung von der Arbeitsausstattung?

2 Antworten

Und du hast keine 7€ mehr über um die Sachen zu verschicken?

Porto für ein Paket sollte eigentlich kein Streitthema sein.

Wenn du unbedingt willst, Fotografier die Paketquittung und schick sie zusammen mit einer Aufforderung diese zu ersetzten an deinen alten AG.

Entweder er zahlt oder nicht. Das dürfte kein Fall sein fürs Arbeitsgericht.

Layla7
Fragesteller

Ich glaube 2 Bildschirme, 1 Rechner und 1 Drucker kosten sicher mehr als 7 € vorallem da es versichert sein sollte und um die 15 kg hat.

berlina76  04.09.2023, 15:42
@Layla7

Dachte wir reden von Bekleidung.

In dem Fall solltest du den AG dazu auffordern die Sachen bei dir abzuholen oder abholen zu lassen.