Kündigung des Girokontos?

1 Antwort

Wenn sie einen Schufeintrag haben bekommen sie den nicht so einfach wieder raus.
So ganz verständlich ist ihre Frage nicht.
Wenn die Bank gekündigt hat und an die Schufa gemeldet hat weil Schulden etc. bestehen, ändert das doch nicht eine Kündigung von ihnen

Hallo,

nein, es geht mir nur im die Schufameldung über das Bestehen eines Girokontos, welches eine Erstellung eines neuen Guthabenkontos bei einer anderen Bank verhindert.

@HansWorst653

... wieso sollte man bei einer Bank kein weiteres Konto bekommen nur weil ein Konto gekündigt wurde, es sei den die Kündigung erfolgt wegen Schulden etc.