Kreditkartenantrag?

berlina76  11.09.2023, 09:54

Die Frage ist unverständlich bitte überarbeiten, worum geht es?

Willi5419
Fragesteller

Was kann jetzt passieren

Tiiii  11.09.2023, 09:59

Und deine Frage lautet?

Willi5419
Fragesteller

Was kann jetzt passieren

2 Antworten

Das interessiert nach 3 Jahren keinen Menschen… glaub mir. Da setzt sich keiner mehr hin und schaut sich alles genau an… das geht an ein Inkasso und fertig.

Wenn Du keine Schulden bei der Kreditkartengesellschaft hast ist das ja kein Problem.

Bei Schulden aber könnte daraus eine Betrugsermittlung werden.

Andri123  11.09.2023, 12:49

Was für den Kreditkartengeber evtl. den Vorteil hätte, dass diese Schulden von der Restschuldbefreiung ausgenommen sind.