Neue Kreditkarte beantragt - kann die alte noch weiterhin genutzt werden?

3 Antworten

das kann ich dir nicht sagen, weil das sicherlich der Kreditkartenemittent für dich geregelt hat. Bei meinen Kreditkarten würde es gehen. Die alte geht, solange gültig und nicht gesperrt.

probiere es aus und schon bist du schlauer ! K.

Das kannst du am besten bei deinem Kreditunternehmen nachfragen. Vermutlich wird die gesperrt sein wenn du eine neue angefordert hast weil du die alte verloren hast. Sonst könnte ja im Falle eines Diebstahls jeder Unfug damit treiben.

meine alte Firma möchte mich wieder einstellen, hat aber Insolvenz beantragt.

Meine alte Firma,( wurde am 31.01.13 betriebsbedingt gekündigt, die Filiale wurde geschlossen, würde mich jetzt gerne wieder einstellen, aber in einer anderen Stadt. Habe erfahren, das vor 3 Wochen Insolvenz beantragt worden ist. Kann ich den neuen Arbeitsvertrag unterschreiben? Darf das Unternehmen überhaupt neue Verträge ausstellen?

...zur Frage

Kreditkarte gesperrt und neue beantragt! Gebühren?

Hallo! Wenn mir das Portemonaie gestohlen wurde und ich deshalb meine Kreditkarte sperren lassen musste, kostet dieser Vorgang und die Neue Gebühren?

...zur Frage

Vormieter hat noch Sachen im Keller gelassen... Kann ich das wegwerfen?

Hallo,

ich bin jetzt schon eine Weile in meiner neuen Wohnung. Der Vormieter hat im Keller ein paar Sachen liegen gelassen. Staubsauger, irgendwas für die Küche etc. Ich hab versucht ihn zu erreichen und ihn zu fragen, ob er das noch will, aber ich bekomme keine Antwort.

Kann ich das jetzt einfach wegwerfen? Ich brauch es nicht und er ist wie gesagt nicht zu erreichen. Ich will nur nicht, dass er sich irgendwann meldet und dann verlangt, dass ich ihm den Verlust ersetzte wenn ich es jetzt wegwerfe. Er hatte wirklich genug Zeit sich zu melden!!

...zur Frage

Kreditkarte sperren und immer Ersatz mit neuer Karte und Pin?

Ich hatte vor einiger Zeit Unstimmigkeiten bei meiner Kreditkarte vermutet, was sich als Fehler herausgestellt hatte.

Bekomme ich nach dem Sperren meiner Kreditkarte immer zwingend eine neue mit neuer Nummer und Pin? Oder kann man seine Karte ggf. wieder aktivieren?

...zur Frage

Neue EC Karte beantragt - brauche ich auch einen neuen PIN Code?

Ich habe heute eine neue EC Karte beantragt, da der Chip kaputt war. Benötige ich dazu auch einen neuen PIN oder kann ich den bisherigen weiter nutzen?

...zur Frage

Pin der Kreditkarte verloren, brauche ich dann auch eine neue Karte?

Ich habe leider den Pin meiner Kreditkarte irgendwie verloren. Wenn ich einen neuen beantrage, bekomme ich dann auch eine neue Karte oder kann ich die alte behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?