kostenloses Girokonto empfelen?

2 Antworten

Ich rate Dir dringend davon ab, ein N26 Konto anzulegen. Lese Dir auf Trustpilot die Bewertungen zu N26 durch, dann weißt Du, was Dich erwartet.

Einzige Ausnahme: Du hast zu viel Zeit und bist Masochist.

Eine Kostenlose Visa/Master -Kreditkarte ist Notwendig.

Die erhältst Du von einer Bank, wenn Du entsprechende Bonität hast . Und bei einem Konto ohne regelmäßigen Gehaltseingang wirst Du wenn überhaupt nur eine "bankeigene" Kreditkarte mit geringem Kreditrahmen erhalten.

berlina76  07.04.2023, 09:50

DKB bietet ein Konto an, monatlichen Geldeingang ü700 € dann ist das Konto Kostenlos. Dabei müssen die 700 € nicht von einem Gehalt stammen, sondern irgendwoher.

Es ist von den Konditionen her von Anfang an als Zweitkonto gedacht. Bringt man mal kein Geld drauf oder weniger, dann zahlt man Gebühren, Die dazugehörige Kreditkarte ist Aktiv, solange man in den letzten 3 Monaten die davor je 700 € aufs Konto eingezahlt hat. und der Kreditrahmen auf der Kreditkarte ist nicht zu verachten, liegt bei ein paar Tausend € . Das ganze wie gesagt ohne jegliche Kontrolle, was man wirklich verdient. Wir haben uns dieses Konto als Urlaubskonto angeschafft, 3 Monate vor dem Urlaub fangen wir an Geld einzuzahlen, nach dem Urlaub lassen wir das Konto dann ruhen.

toniberlin
Fragesteller
@berlina76

wenn ich jeden monat 700€ einzahle (keine lohn) ist das konto kostenloss? Wo und wie viel kostet bargel auf konto einzahlen?

berlina76  07.04.2023, 16:40
@toniberlin

Da musst du schon selber tätig werden und dich bei der DKB erkundigen.

correcta  08.04.2023, 10:50

Er schrieb: Debit, Google mal was das bedeutet ;) dann hättest du dir deine Antwort sparen können.