Kosten für Mahnstornierung bei FTI - Reiseveranstalter?

2 Antworten

Hallo,

oje, das ist ja echt dumm gelaufen 🙈parallel zu hier auf finanzfrage.net, kopiere die Frage doch zusätzlich auch hier:

www.reisefrage.net

ich hoffe für dich, es kennt sich jemand aus ! 🙋

Wer bei FTI bucht ist selbst schuld. Alle Reise-Bucher bei FTI warten immer noch auf Erstattungen der Abgesagten Reisen. Die müssen sich das alles einzeln einklagen. Das ist hinlänglich bekannt.

Ich habe eigentlich über check24 gebucht...aber auch nicht besser.

Selbstschuld kann man das nicht sagen, sind immerhin bekannte und öffentliche reiseveranstalter.