Ist die Zahlungserinnerung Seriös von qualidates?

1 Antwort

nur haben sie ja meine Daten nicht

Oh doch die haben sie :)
Nämlich ua. anhand deiner IP-Adresse.

aber keine kauf abgschlossen von ihrem Abo

Doch hast du. Nämlich indem du dem Testzeitraum zugestimmt hast und nicht fristgerecht widerrufen, sprich eine automatische Verlängerung zugestimmt hattest.
Sie schreiben zwar dass die Registrierung selbst kostenlos ist, aber womöglich hast du hier ungewollt oder gewollt, einen kostenpflichtigen Dienst ausgewählt.

Kurz gesagt: Du musst zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – GF.net Inkasso-Experte - mit langjähriger Inkassoerfahrung.