Keine Versetzung in die 12. Klasse?

2 Antworten

Wenn du die Mindestpunktzahl nicht mehr erreichen kannst, gibt es nur die Möglichkeit, die Q1 zu wiederholen und damit nochmal ganz neu zu starten. Es zählt nunmal jeder Punkt in der Q1 und der Q2.

Als Aspirant für Klasse 12 solltest Du in der Lage sein, diese Textwand durchzulesen, zu korrigieren, mit Satzzeichen und Absätzen zu versehen und sie dadurch erst mal für potentielle Antworter lesbar zu machen, soviel Zeit muss sein.

Klick auf die drei Punkte + "bearbeiten"

DopulX
Fragesteller

Danke, aber ich habe keine Scheiß Zeit für irgendwelche Kleinigkeiten die im grunde genommen kein Unterschied machen desweiteren habe ich keine Zeit da ich jetzt noch zur Arbeit muss ich hoffe das du dafür Verständnis aufbringen kannst Frau Deutschlehrerin Grammar-N*zi es ging hier nicht um meiner Grammatik die ich sonnst perfekt beherrschen tue sofern ich nicht unter Zeitdruck stehe sondern vielmehr um die Versetzung in die 12. Klasse

Grüße gehen raus an ihre Klasse 5b und explizit an den Tobias

Eifelia  24.06.2022, 14:12
@DopulX

🤷‍♂️Und ich habe weder Zeit noch Lust, dieses Geschreibsel auseinanderzuklabastern. Dann eben keine Antwort von Frau 5b Deutschlehrerin, ich kenne die Antwort ja und brauch sie nicht.

"Um meiner Grammatik die ich sonnst perfekt beherrschen tue"

Ja nee, is klar. 😅😅😅😅

Schubert610  24.06.2022, 14:42
@DopulX
Grammar-N*zi

na du bist ja ein netter Geselle
da du hier jemanden beleidigt hast kannst du dir weitere Fragen sparen, du wirst keine Antworten mehr bekommen.

Andri123  24.06.2022, 16:22

Ich kann das auch nicht lesen.