Letzten beiden Zeugnisse (Abitur)?

1 Antwort

Wenn Du Dich jetzt bewirbst, schickst Du die beiden letzten vorliegenden Zeugnisse mit. Ein Halbjahreszeugnis ist auch ein Zeugnis.

Das Abiturzeugnis erhältst Du ja erst später.

Für ein Studium ist das Abschlusszeugnis der zehnten Klasse vermutlich nicht relevant.

P.S. Mein Sohn hat damals lieber das (noch bessere) Zeugnis der 10. Klasse vorgelegt, das reichte dort auch und er wurde auch eingeladen, aber es ging auch nicht um ein Studium.

Titus333
Fragesteller

Ich bedanke mich schonmal für die Antowort. Mein Abitur habe ich letztes Jahr gemacht, das sollte ich evtl noch erwähnen.