Nach Schulabbruch nochmal anfangen?

Habe, da ich während des Online Unterrichts nicht viel gemacht habe die E2 zu 50% verpasst. Aus diesem Grund kam ich in der 12 nicht mehr hinterher.

Ist meine eigene Schuld, wollte es aber nur als Grund angeben, weswegen ich abgebrochen habe.

2 Antworten

Das kannst du nicht mehr. Für dich ist die Schule beendet. Wenn du das Abitur nachholen willst, geht das nur noch in der Abendschule.

Ok danke

und wie sieht es mit Fach-Abitur aus

@tarik88708

Du bist volljährig, wenn du einen Abschluss nachholen willst, deshalb gibt es für dich keinen Weg mehr zurück auf die Regelschule. Lies den Link von Eifelia.