0 Punkte im 2 Halbjahr 12 klasse?

3 Antworten

Ich kenne es so ......

in den Fächern mit Belegungsverpflichtung darf kein Kurs mit null Punkten abgeschlossen werden. Näheres kann Dir Dein Oberstufenkoordinator erklären.

Kannst Du die Frage beantworten, warum Du deine Frage bei einem Finanzforum einstellst? Auf Deine Antwort bin ich gespannt, nachdem der Admin ja seltenst etwas dagegen unternimmt.

Wieso Finanzforum??

@Green55

Offensichtlich bist Du nicht nur in Mathe schlecht aufgestellt sondern auch im Lesen.

Das hängt vom Bundesland ab. In Bayern wird meines Wissen streng arithmetisch gerechnet. In NRW beurteilen die Lehrer auch eine Tendenz.

Ich wohne im Bundesland Thüringen