Kein Zugriff auf online Banking?

2 Antworten

Gehe am besten zu deiner Bank und lasse dich vor Ort beraten. Dort wird dir sicher weitergeholfen werden.

Ich wünsche dir viel Kraft. Denn diese Situation wird nicht einfach zu bewähltigen sein. Du schaffst das!

17.6 zahlen soll ansonsten mein Konto gesperrt wird

Das ist passiert. Was gibt es daran so schwer zu verstehen?

Snooopy155  11.07.2019, 09:52

Die Bank hat nur das getan, was sie angekündigt hatte. Nun muß der Betreffende wohl persönlich bei der Bank vorsprechen, denn selbst wenn er zahlt ist nicht sichergestellt, dass die Sperre wieder aufgehoben wird.