Kontonummer verloren - was tun? (Bank of Scotland - Online Banking)

4 Antworten

Kontonummer verloren? Da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder man geht zum Fundamt oder aber, man schreibt die Bank an und schildert das Problem. Was meinst Du wohl, ist am ehesten zielführend?

Fundamt janz klar. Übrigens auch n klasse Anmachspruch : Ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine mal ausleihen ?

0

Einfach die Bank anschreiben mit allen Daten. Die Personalausweiskopie brauchst Du gar nicht mitschicken, weil sie Dir die Infos ohnehin nur an die Anschrift des Kontoinhabers zusenden.

Ich musste zum ersten Mal den telefonischen Kundenservice nutzen, da ich mich bei der Sicherheitsfrage verschrieben hatte. (natürlich mehrfach... sonst wäre es ja nicht so schlimm)

Das war kein Problem.

Mit dem richtigen Beantworten einer der Telefonfragen wurden die Sicherheitsfragen wieder freigeschaltet.

Ich hätte sogar die Möglichkeit gehabt die Sicherheitsantworten neu zu vergeben.

Das Ganze war eine Sache von 2 Minuten

Am Telefon wollten sie mir den Login nicht ensperren ohne Kontonummer ...:-(

0

Was möchtest Du wissen?