Kaufpreisauszahlung vom Notaranderkonto wann?

3 Antworten

Wieso Amtsgericht?

Nein da stimmt irgend etwas nicht. Schriftlich beim Notar nachfragen woran es liegt und Frist setzen den Betrag auszuzahlen.

Wenn der Notar sagt, dass es daran liegt, solltet ihr beim Amtsgericht fragen, warum die Auflassung so lange dauert.

Logisch wäre es aber, dass ihr beim Notar nachhakt. Vielleicht gibt es ja irgendeine andere Fälligkeitsvoraussetzung oder er hat nur vergessen, das Geld zu überweisen.